Eigentlich sollten wir Frühstück im Hotel bekommen, aber die Rechnung haben wir ohne die Hotelangestellte gemacht.

Es gab Keines!?

Also zum Küchenkoffer ans Motorrad gelaufen, eigenes Frühstück heraus geholt und damit in den Speisesaal gesessen.
Ach hoppla da war ja die Angestellte wieder, diesmal mit einem Tablet mit…..

Uns war aber der Appetit vergangenen. Net kein zavtrack.(nein kein Frühstück)

So fuhren wir zurück, wir Beide waren ganz schön angefressen, eigentlich wollte ich nicht in Richtung Georgien fahren.

So sind wir jetzt kurz vor Nowosibirsk in einem kleinen Kaff, in einem Gasthaus, die einzigste Gäste mit Privatbetreuung, wie z.B. die Motorräder könnten doch in den Hausflur abgestellt werden.

Treppe, ach da legen wir ein Brett drüber, dann kann man rein fahren.?Unsere heutige Strecke: