Die Nacht haben wir in einem Motel verbracht, in dem lauter Truckerfahrer übernachtet haben.

Diese haben alle ihre Zimmertüren aufgelassen um sich miteinander zu unterhalten. Selbst heute morgen als ich zum Badezimmer ging, konnte ich in alle Zimmer schauen, ups?!

Dann fuhren wir Richtung Novosibirsk, die Hauptstadt Sibiriens haben wir links liegen gelassen und sind weiter Richtung Osten gefahren.

Die ersten Hügel kamen in Sicht. Na endlich.

Zum Mittagessen gab es heute Bortsch.

Ist eine richtig leckere Suppe.

Oder hättet ihr was Anderes genommen?

So gegen halb Viere gab ich Günther zu verstehen,dass ich jetzt genug hätte. Er fuhr dann ein Motel an.

Dort stand schon ein Motorrad aus Neuseeland. Wir stellten unsere daneben.

Und schon kam der Besitzer raus.

Wir unterhielten uns eine ganze Weile, tauschten unsere Adressen aus und Chris meinte noch, falls wir nach Neuseeland kommen, könnten wir uns ja melden.

Da dieses Motel auch keine Dusche hatte, sowie das Gestrige, sind wir auch weiter gefahren.

Das war,wie sich heraus stellte, ein riesengroßer Fehler.

Wir brauchten noch endlose Kilometer bis wir um 20 Uhr, endlich in unserer Unterkunft ankamen.

Wir haben ein Appartement im 12 Stockwerk, mit herrlicher Aussicht auf den Tom-River.

Unsere heutige Strecke: