Heut fing der Tag gut an?. Ne, kalt geduscht!

Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Es sollte ein kontinentales sein.

Sah so aus:

Teller auf dem 3 ja 3 Gurkenscheiben und 2 Wurstscheiben und in der Mitte ein, immerhin getoastet, hauchdünnes Brot lag.

Da wir es eilig hatten, beeilten wir uns, zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen.Wir wollten heute eine 5 stündige Bahnfahrt mit der alten Baikalbahn machen.
Ahnd ihr schon was?

Als wir dort ankamen, hieß es, nach einem langen Telefongespräch. Heute findet diese Tour nicht statt, sondern nur die 3 stündige.

Wir sollen doch in 2 Stunden wieder kommen.
So vertrieben wir uns die Zeit mit einem Spaziergang am Baikalseeufer.

Als wir zum vereinbarten Treffpunkt kamen, hieß es, wir sollen mitkommen, die Anderen abholen, und wir würden dann mit dem Speedboot losfahren.

Als wir dann am Peer ankamen, hieß es, heute haben wir kein Speedboot.

Das war unser Boot!

Zu uns wurde mal wieder gesagt,es würde dann halt etwas länger dauern.

Los ging es, wir schipperden Richtung Ausfluss Mündung des „Angara“ zu.

Danach ging es zum „Schamanenfels“ wo kurz angehalten wurde .?

Als dann endlich der Hafen, mit einer Lok in Sicht kam, dachten wir, jetzt geht es los.

Pustekuchen, voll veralbert ??

Das Schiff fuhr noch ne Stunde weiter. Dann legte es an einem Stückchen Kieselstrand an. Hier hätten wir eine Stunde Aufenthalt.?

April, April oder Juni, Juni wir sollten jetzt die steile Böschung hochklettern.

Oben ankommen, sagte man uns, dass wir nun 1 Stunde an den Bahngleisen entlanglaufen würden.

Als wir endlich wieder in Listwjanka anlegten, waren wir durchgefroren.