Frühstück gab es auf dem Zimmer, da die Küche des Hostels, von einer Schulklasse belegt war.

Dann ging es durch den Nationalpark Richtung Ulan Ude.

Einer der vielen Zuflüsse des Baikalsees.

Aussichtplattform!

Seht ihr den Geländewagen unten auf dem Parkplatz, der gehört einem Schweizer Ehepaar. Die Zwei sind auf dem Weg nach Japan.

Mit sibirischer Eisenbahn!

Mit Günther. ?

Leider war unser Vesper unten im Motorrad verstaut ?

Wir fuhren ziemlich lange genau am Ufer des Baikalsee s entlang.

Wenn wir etwas weiter vom Ufer entfernt waren, wurde es wärmer, so um die 20 Grad, sobald wir wieder in Ufernähe kamen, betrug die Temperatur nur noch ca. 13 Grad.

Dann ging es Richtung Ulan Ude, weg vom See.

Und auf einmal hatten wir 34 Grad. Wir legten einen Stopp an einem „Kafe“ ein und aßen dort die beste Suppe unserer Reise.

Hier die Köchin, neben dem Motorrad und die Bedienung.

Jetzt sind wir in Ulan Ude in unserem super tollen Guesthouse!

Da die Straße vor dem Haus gerade aufgerissen wird und damit man den Dreck nicht ins Haus schleift, bekamen wir tolle Hausschuhe. ?

Zwischenzeitlich haben wir Ulan Ude ’s Innenstadt erkundet.

Lenindenkmal

Und Essen waren wir auch.

Nachtisch, war auch echt lecker.

Unsere heutige Strecke: