Heute Nacht sind wir ganz knapp dem Tod entronnen. Ein LKW ist genau hinter unserem Zelt vorbei gedonnert.Ca. 2m haben gefehlt und wir……….!

Darf mir das gar nicht vorstellen.
Günther hat auch ziemliche Rückenschmerzen, sodass ich den Zeltabbau fast alleine machen durfte.

Die Piste war besser wie die Tage zuvor und so kamen wir Recht flott voran.Und ooh nach 20km war die Straße wieder geteert. So legten wir die restlichen 120 km in 1 1/2 Stunden zurück.

Pause mit kleinem Plausch

Die Mongolei gleicht wohl einem großen Sandkasten

Anfang eines neuen Regierungsbezirks

Ziemlich oft riecht es hier nach wildem Thymian?

Ortsschild Altai

Jetzt sind wir für 2 Tage im Hotel und ich hoffe Günther erholt sich wieder.??

Einen Stadtbummel haben wir auch schon gemacht.

Tempelanlage Narvanchin Khiid

Aussicht auf Altai

Unsere heutige Strecke: