Wir hatten uns darauf eingestellt, dass die nächsten 700km auch Offroad wären.
Dementsprechend haben wir Proviant und Wasser eingepackt.
Aber nein, es war die feinste Teerstraße.? Bis jetzt.
Die Landschaft änderte sich von bergig, mit vielen Kurven, bis Steppe, Wüste und immer geradeaus.Auf einmal, war die Straße gesperrt, wir wurden über die alte Offroad Strecke umgeleitet.
Günther blieb plötzlich stehen, als ich aufgeholt hatte, wusste ich auch warum.Es gab keine Brücke über den Fluss.So mussten wir eben durch.
Wir sind fast den ganzen Tag durch Steppe, Steinwüste gefahren.
Da machten wir des öfteren Pause.
Einmal blieb dann einfach ein mongolischer Mopedfahrer hinter uns stehen. Seine Sozia stieg ab und bestaunte mein Motorrad. Wenn ich auf der Rückbank platzt gehabt hätte, wäre sie bestimmt mitgefahren.Ausblick aus unserem Hotelzimmer.Kleiner Stadtbummel:Unsere heutige Strecke: