Der Morgen fing schon super gut an. Wollte meinen Koffer ans Motorrad machen und da fiel das blöde Ding doch einfach um.??

Mit vereinten Kräften und Schimpfkanonade seitens Günthers war mein Motorrad schnell wieder aufgestellt.?️

So konnte es losgehen, quer durch den Ural, landschaftlich einfach schön.

Kurz vor Ufa hielten wir an einer Tankstelle und schauten, wo sich die YAMAHA Werkstatt befindet.

Und Günther bekam Besuch!?

Schwarzer Schmetterling sucht passendes Outfit.

Die Adresse fand das Navi Mal wieder nicht. Haben dann einfach eine Querstraße eingegeben.

Ein Hondafahrer bot Günther seine Hilfe an, solange ich die Werkstatt suchte.

Werkstatt gefunden, Ölwechsel wurde gemacht.

Während dessen hab ich in der Nähe ein Hotel besorgt.

So ging es in die Stadt, erstmal etwas essen.

Dann noch ein bisschen gebummelt.

Unsere heutige Strecke: