Ich hatte so meine Bedenken, dass wir heute morgen unsere Motorräder noch voll bepackt und unversehrt vorfinden, da wir sie direkt vor einem Kafe und Kaufladen geparkt hatten.

Aber es war alles noch dran.?

Da es für diesen Teil von Russland, eine Terror Warnung gab, mussten wir durch ziemlich viele Polizeikontrollen fahren.

Irgendwann überholte Günther und ich im Überholverbot einen LKW, dieser hatte Sand geladen und wir bekamen ihn ins Gesicht geweht.

Aber so ein Pech, kurz darauf fuhr ein ? Polizeiauto an uns vorbei und winkte uns raus.

Jetzt wurde es kritisch. Zuerst Dokumente vorzeigen, dann wurde von Straf gesprochen und davon, dass sie mich mitnehmen wollen. Nach einigen hin und her, bezahlten wir die Straf und durften doch glatt weiterfahren.

Wir fuhren dann in unser Hotel, nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir an den Strand.

Auf der Suche nach unserem Hotel!

Auf dem Weg zum Strand, waren nur 100m.

Ist der nicht süß!

Welcher? Na Beide!??

Das Wasser war herrlich warm.

Aber zwischen lauter Frauen mit Burkini, kommt man sich im Badeanzug schon komisch vor.

Auf dem Weg zum Einkaufen.

Machatschkala ist eine Großstadt mit über 500tausend Einwohnern.

Unsere heutige Strecke: