Heute fuhren wir erst um 9:30 Uhr ab. Unser Fahrer wollte uns noch einen der größten Topase in Agra zeigen. Er meinte man müsse dort nichts kaufen, nur in der Hand halten und Foto machen.

Die Show war großartig, Safe aufschließen, rote Samttasche entnehmen, mit majistätischen Schritten zum Tisch kommen, und den Stein rausholen und mir und danach Günther in die Hand geben. Dann folgte eine Verkaufsshow. Wir haben aber nichts gekauft.?. Meint ihr der Stein war echt? Nee, war nur Glas.???


Kurz nach Agra legten wir in Fathepur Sikri einen Stopp ein. Dort gab es das Buland Darwaza zu besichtigen. Dies ist das Siegestor, das 54 m hoch ist. Dazu gehört auch noch eine Palastanlage.

Busfahrt zur Palastanlage
Willkommenstor
Siegestor

Nun fuhren wir noch runde 200 km nach Jaipur. Hier noch einige Eindrücke von unterwegs.

Blick aus unserem Hotelzimmer. Traumhaft!