Um 10ne starteten wir unsere Tour.

Der Jagdish Tempel, ein Vishnuheiligtum, war unser erstes Ziel. Dieser wurde 1650 aus weißem Marmor erbaut.

Herrliche Bänder mit Figuren wie Elefanten, Tänzerinnen und Musikanten verlaufen rund um das Gebäude.

Des Weiteren stand auf unserem Programm, der Königspalast und das City-Palace-Museum.

Wohnräume des abgedankten Herrscher

Anschließend fuhren wir mit dem Boot über den Picholasee zum Palast Nivaas, dem Wasserpalast. Heute ein Hotel mit Zimmerpreisen von 1000 Dollar.

Zum Schluss schauten wir noch bei einer Art Gallery vorbei, die Seidenbilder produktziert. Wir wurden nach unseren Namen gefragt und als Günther seinen nannte, fingen Alle im Raum an zu lachen. Uns wurde dann erklärt, dass Günther 100 kg heißen würde…….!???

Ein wunderschöner Park rundete unser heutiges Programm ab.