Gestern wurden wir überraschenderweise nochmals von unserem Fahrer Surjeet um 4 Uhr in der Früh im Hotel abgeholt, er fuhr uns zum Flughafen.

So gegen 13 Uhr kamen wir in Bankok an. Dort wurden wir von Günthers früheren Arbeitskollegen, Georg und seiner Frau Michaela herzlich willkommen geheißen. Bei den Beiden Zuhause angekommen bezogen wir das Gästehaus.

Gästehaus!

Den Tag ließen wir dann zusammen mit Michaela und Georg in einem thailändischen Restaurant ausklingen.

Heute am 29. Oktober, zeigten uns unsere Gastgeber im nächst größeren Ort einen Supermarkt.

Dann fuhren wir mit dem Sailong auf den Thai-Markt.

Auch heute besuchten wir ein Restaurant.

Dieses Restaurant ist umgeben von einer wunderbaren Parkanlage.
Die chinesischen Gäste werden extra gesetzt.
So eine bezaubernde Toilette hab ich noch nie gesehen.

Vielen Dank an Michaela und Georg für diesen wunderbaren Abend.