11. Februar 2024

Endlich Mal wieder geduscht, für 1,25 Euro. Kalt duschen macht nix aus.🤣

Karibik habe ich mir anders vorgestellt. Strand erreicht man fast nicht und wenn, dann mit furchtbar lauter Musik. Kein Stück zum Auto hinstellen. 😡

Und die Behausungen der Leute, furchtbar.

Und das ist noch super toll.

So suchten wir Zugang zum Strand. In einer kleinen Ortschaft schafften wir es dann.

Aber leider war Flut und man konnte nicht an Strand.

So fuhren wir weiter.

Der Steg war gesperrt.

In der nächsten Stadt fuhren wir nochmals an den Strand. Parken konnten wir an einer der vielen Bar’s mit Musik, die einem schier das Trommelfell zum platzen brachte.

Aber Füße baden, das war schön.

Jetzt sind wir mal wieder an einer Tankstelle, den angegebenen Campingplatz gab’s mal wieder nicht.

Hier am blauen Punkt befinden wir uns.