10. April 2024

Wir hatten uns vorgenommen den Vormittag nochmals in New Orleans zu verbringen. Aber es kommt immer alles Anders wie man denkt.

Es gab ein Unwetter mit Tornado-Warnung, Starkregen und Gewitter.

So blieben wir erst einmal im Hotel. Als der Regen dann nachließ fuhren wir los. Aber unser Scheibenwischer war immer noch kaputt.

So kamen wir nur bis zur Stadtgrenze, vor die Brücke.

Gestrandet für 5 Stunden.😡
Am roten Punkt saßen wir fest und mussten die 10ner zum blauen Punkt fahren.

Der Regen ließ im Laufe des Nachmittags nach und wir starteten abermals.

Das Wasser kam der Straße beängstigend Nahe.
Unsere Sicht war berauschend 😂

Wir waren gezwungen immer wieder an einer Tankstelle an zu halten und die Frontscheibe zu wischen.

Gott sei Dank hörte der Regen im Laufe des Spätnachmittags auf. So schafften wir es doch bis Hattiesburg/Mississippi.

Wie schon so oft übernachten wir mal wieder an einer Tankstelle.