Als wir heute morgen aus dem Fenster schauten, sahen wir dicke schwarze Regenwolken aufziehen.

Kurz nach dem Losfahren fing der Regen an. Es kühlte außerdem von 9 Grad auf 5 Grad ab.

Deshalb legten wir zwei längere Stopps zum Aufwärmen ein.

In Tallin angekommen schickte uns Günthers Navi zielstrebig in eine Seitengasse in der Altstadt direkt vor ein Tor, das man nur mit einem Zahlencode aufbekommt.

Zum Glück wollte gerade ein Hausbewohner einfahren.

Günther fragte diesen nach dem Hostel und der Autofahrer meinte, dass dieses hier sei.

Im Hof des Hauses angelangt, kam gleich ein Inder auf uns zu und wollte wissen, was wir hier suchen.

Das erzählten wir dann und der Inder meinte, wir sollen ihm folgen. Im Hostel, einige Treppenstufen höher, meinten sie dann wir wären falsch.

Nach der Frage, ob sie den wüssten wo das andere Hostel sei, verneinten sie.

Sie schickten uns dann wieder fort, eine Stunde später kamen wir im richtigen Hostel an.

UND JETZT DER CLOU!!!!

Wir waren genau im gleichen Innenhof, unsere Motorräder standen auf dem gleichen Parkplatz, von unserem Zimmer sehen wir den Eingang des vorherigen Hostel.?

Nachdem einchecken schauten wir uns die wunderschöne Altstadt von Talin an.

Den Abend ließen wir dann im Dubliner bei einem Guinness ausklingen.

Dies war unsere heutige Strecke: