Gut gefrühstückt, starteten wir in den heutigen Tag.Aber leider fuhr Günther in die falsche Richtung, so kamen wir nicht auf unsere geplante Strecke.Bei einem kurzen Halt an einer Tankstelle besprachen wir uns, wie es heute weitergehen soll.Wir beschlossen auf dem kürzesten Weg nach Tver zu fahren und dort den Tag zu verbringen.Zuerst verstauen wir unser Gepäck im Hotel.Dann machten wir uns zu Fuß auf den Weg in die Innenstadt.
Als wir Zwei uns dann in einer Bushaltestelle setzten, um kurz bei Tante Google nach dem Weg zu schauen, hielt auf einmal ein Auto neben uns an und der Fahrer fragte uns, wo wir hin wollten.

Zuerst dachten wir es wäre ein Taxi, nein war es nicht, es war ein Fahrschullehrer, der wahrscheinlich Mitleid mit uns hatte.
Also kamen wir dann der Aufforderung nach und stiegen in sein Auto.Er brachte uns direkt in die Innenstadt.

Unterhalten haben wir uns ein bisschen auf Russisch, auf Englisch und auf Deutsch.

Spaziergang an der Wolga entlang

Interessantes Verkehrsschild, darf man hier nur mit Sonnenbrille über den Überweg???

Nachdem Mittagessen, setzten wir uns an die Wolga und ließen die Passanten an uns vorbei ziehen, Bei sonnigen 26 Grad.Auf dem Rückweg ins Hotel:Unsere heutige Strecke: