Eigentlich dachten wir, dass wir recht schnell nach Moskau kommen würden.

Falsch gedacht, es zog sich ganz schön hin. Ungefähr 60 km vor Moskau fing es an zu stauen.

So ging es bis kurz vor die Stadtgrenze. Auf einmal ging es dann etwas flotter. Günthers Navi schickte uns na klar wieder einmal mitten durch, am Kreml vorbei.

Endlich im Hotel angekommen, teilte man uns mit, dass wir erst ab morgen gebucht hätten.
Aber zum Glück hatten sie noch ein Zimmer für uns.?

Zimmer ohne Fenster und mit Stockbett?

Schnell alle Sachen verstaut und dann ging es zu Fuß los.
Wir kamen mal wieder an einer Bushaltestelle vorbei und schauten, ob wir mit diesem Bus zum Kreml kommen würden. Waren uns nicht ganz sicher und fragten dann eine Passantin.
Diese meinte wir könnten dorthin laufen, wir sollen einfach mit ihr mitkommen.

15 Minuten später waren wir da.
Hier einige Bilder:

Hier unsere heutige Strecke: