Eigentlich hatte Günther gestern Abend mit der Bedienung ausgemacht, dass wir zum Frühstück gerne Pfannenkuchen hätten.

Tja, aber die war heute morgen nicht da, so gab es nur Kaffee.

Und los ging es.

Es waren bis Kazan nur ca. 171 km.

Wir dachten wir würden so kurz nach Mittag dort ankommen.

Aber die Rechnung hatten wir ohne den Straßenzustand gemacht, die wurden nämlich immer schlechter.

Außerdem gab es sehr viel Stau.

So gegen halb Viere waren wir dann in unserem Hostel.

Die Zufahrt war etwas holprig.

Der Empfang von unseren Hostelbesitzer war richtig herzlich.

Nachdem sie uns alles erklärt hatten, machten wir uns auf den Weg zur Stadtbesichtigung, hier einige Bilder:

Am Abend gingen wir dann nochmals los, ein gutes Restaurant zufinden.

Günther hatte Mal wieder einen guten Riecher, er ging in ein Musikcafe, fragte dort nach etwas zum Essen, da die Bedienung kein Englisch sprach, holte sie sich Hilfe, es kam zuerst der Chef, der verstand auch nicht soviel, dann bemühten sie den Koch. Der empfahl uns dann seine Lieblingsspeise, war echt lecker.

Unsere heutige Strecke: