Eigentlich dachte ich heute wäre ein Fahrtag ohne besondere Vorkommnisse.

Landschaftlich war es so zwischen Schw. Alb und Allgäu.

Zum Teil kurvig.

Zu Mittag machten wir Halt an einem Rasthof.

Na und dann kamen wir mal wieder in eine Polizeikontrolle, diese war heute gar nicht lustig. Ich war froh als wir wieder weiter fahren durften.

Durch die Stadt „Kansk“ zu fahren war gar nicht so einfach. Erst verfuhren wir uns, weil wir dachten, dass die Auffahrt, die der LKW vor uns nahm, zu einem Rasthaus geht, weil diese einer sandigen Steilkurve glich. Aber genau da mussten wir lang.

Ich sag euch, das war eine üble Piste.

Jetzt sind wir in Nizhny Ingash.

Vor dem Gasthaus trafen wir zwei Elektriker, die es verrückt fanden, das wir soweit mit dem Motorrad fahren.

Einer von den Beiden, gab uns dann noch einen russischen Cognac aus.

Unsere heutige Strecke: