Nachdem wir uns von den anderen Weltenbummler verabschiedet hatten,mussten wir 19 km durch Ulaanbatar im Stop und Go quälen. Rauß aus der Stadt, den ersten Berg hinauf, uns erwartete uns eine atemberaubende Gegend, ich bekam Gänsehaut.Kurze Pause eingelegt, um einen wärmeren Kittel drüber zu ziehen.Und schon ging’s weiter.?Zum Mittagessen fanden wir eine Raststätte. Die Leute von Nachbar tisch bekamen gerade ihr Essen, das sah so lecker aus, dass wir sie fragten, wie das Essen denn heißen würde. Hilfsbereit holten sie die Speisekarte und zeigten uns das Gericht.Es war richtig lecker!?Gut gestärkt ging’s dann weiterBis kurz nach „Erdenesant“ dicke schwarze Wolken aufzogen. Als wir dann einen Zeltplatz gefunden hatten, kam ein Sandsturm auf uns zu. Wir gingen hinter unseren Motorrädern in Deckung.
Das Zelt haben wir noch aufgebaut bekommen, bevor es anfing zu regnen.Unsere heutige Strecke: