Unser Freund Kado brachte uns heute morgen zum Flughafen.

Wir flogen mit der Drukair nach Neu Delhi.

In Paro muss man noch über das Flugfeld zum Flugzeug gehen.
Der Himalaya

Eigentlich sollte uns unser Tourguide am Flughafen abholen. Als wir aber raus kamen stand keiner mit ein Namensschild für uns da.

Günther machte sich dann auf die Suche. Ich blieb beim Gepäck stehen und wartete geduldig, so ne halbe Stunde. Schaute wohl etwas hilflos durch die Gegend. Da kam Einer von einem anderen Hotel auf mich zu und fragte wer uns den abholen soll. Ich nannte ihm die Reisegesellschaft. Er rief dort an, meinte dann sie seien schon auf dem Weg, ich solle doch hier warten. Einige Minuten später wurden wir abgeholt.

Gegen 16:30 Uhr holte uns der Fahrer im Hotel ab. Wir nahmen Unterwegs noch unseren Tourguide mit und begaben uns auf Sightseeing Tour.

Vor dem Sikh-Tempel Gurdwata Sis Ganj Sahib.

Des weiteren schaute wir das India Gate,

Und den Präsidenten Palast an.