Pünktlich um ? wurden wir abgeholt. Leider kam nicht der gleiche Tourguide wie gestern, sondern ein Ersatz, da der gestrige krank geworden ist.

So fuhren wir los um zuerst die Jana Masjid Moschee zu besichtigen.

Anschließend ließen wir uns mit einer Motor-Rikscha durch die engen Gassen des indischen Marktes in Old Delhi fahren.

Als wir aus dem Gewimmel raus kamen, stand auch schon unser Fahrer mit dem Auto da. Nun ging’s durch halb Delhi zum Lotus Tempel, leider konnten wir diesen nicht besichtigen, da heute Montag ist, montags haben die meisten Sehenswürdigkeiten geschlossen.

Im Hintergrund der Lotus Tempel, vorne unser Fahrer mit Auto.

So meinte unser Tourguide, aussteigen und durch den Zaun fotografieren.?

So stiegen wir wieder ein, unser nächstes Ziel war das Qutub Minar. Eine 72,5 m Höhe Siegessäule.

Nun meinte unser Tourguide, er wolle uns jetzt zeigen wie indische Leute so leben und ich könnte einen Sahri anprobieren zum Foto machen.

So Nachtigall ich hör dich trapsen. Aber es kam noch viel Schlimmer, ich dachte ich müsste für das Foto zahlen. Ach das wär das geringste gewesen.

Nein wir wurden in eine Schneiderei gefahren und sollten uns dort indische Gewänder nähen lassen. Aber ohne uns!!!!

So wurden wir ins Hotel zurück gefahren. Dort ankommen, machten wir uns zu Fuß auf Entdeckungstour.