Als wir heute morgen aus dem Fenster schauten, regnete es.
Also „waterproof“ anziehen, ächz ist das heiß.?
Bei Schnürlesregen sind wir dann losgefahren, hatten schon befürchtet, dass es den ganzen Tag regnen würde, aber nach ca. 20 Minuten Fahrt, hörte es dann auf und das Thermometer zeigte 30 Grad.☀️
Fast entlang der ganze Strecke zwischen Cayeli und Giresun steht ein Haus am Anderen, zwar mit viel Grün drumrum, aber dafür zum Teil Recht hoch.Da es so heiß war und wir oft durch große Städte Stopp und Go fahren durften, waren einige Pausen angesagt.Die Suche nach unserem Hotel zeigte sich Mal wieder schwierig, aber mit Hilfe von den Einheimischen, haben wir es doch geschafft.Unser Hotel ist das rosa Haus da unten.
In Giresun hat es viele Sträßchen mit zum Teil 70ig prozentiger Steigung.

Die Moschee ist gleich über unserem Hotel.Nachdem wir uns umgezogen hatten, erkundeten wir Giresun.Unsere heutige Strecke: