Nach einem super guten Frühstück, konnte es los gehen.
Wir folgten weiter der D010/Küstenstraße. Gestern wunderten wir uns noch, dass die Einheimischen vor unserem Plan, die Küstenstraße so weit es geht bis nach Istanbul zu fahren, uns etwas verwundert anschauten.
Ja, heute wissen wir warum.
Ich sag euch wir sind brezelfertig, 140 km, ihr habt richtig gelesen, eine Passstraße an der Anderen, keine Gerade und das Alles wirklich an der Küste, mit einer Aussicht, wundervoll!Wer mich kennt, weiß das ich Höhenangst habe.?

Seht ihr die Straße? Oben das hellbraune, da ist sie ?

Na klar brauchten wir da zwischen durch immer wieder Mal eine Stärkung.So jetzt sind wir in Bartin, hatten eigentlich gedacht wir hätten unsere Bergziegen Prüfung für heute hinter uns, aber auf der Suche nach einem Hotel, mussten wir durch die Altstadt von Bartin fahren.Da ist es Recht eng und bergig und das Navi schickte uns auch noch in Sackgassen, egal jetzt sind wir da.
Unsere Motorräder wurden vom Bäcker neben dem Hotel bestaunt, so wurden wir kurzer Hand zum Tee eingeladen.?
Unsere heutige Strecke: