Zu allererst möchte ich mich bei unserem Sohn für den tollen Service,wie etwa Frühstück spendieren, Fotos machen und, und … bedanken.

Als wir dann gerade dabei waren uns startklar zu machen, klingelte es an unserer ? Türe.

Tom und Jutta standen davor und meinten sie möchten sich von uns persönlich verabschieden.

Mit dem hätten wir nicht gerechnet, die Überraschung ist den Zwei geglückt.

Als wir dann unsere Motorräder starteten kam unser Nachbar auch zum Winken.

Aber jetzt nichts wie weg.?️

Jetzt ging es immer Richtung Osten.

Teilweise hatte es nur 3 Grad Celsius, das war richtig kalt. Unterwegs zog ich immer mehr an. Bis Günther so kurz vor Regensburg gemerkt hat,

dass ich noch meine Lüftungsschlitze auf hatte, oh wie blöd kann man sein.?

Vesper hat auch geschmeckt.?

In der Zwischenzeit sind wir in der Jugendherberge angekommen.

Sind frisch geduscht, Essen hat auch geschmeckt und jetzt sind wir totmüde.

Das war unsere heutige Strecke.