Jetzt ging es endlich wieder los.

Nur noch geschwind die Motorräder beladen.?️?

Ich konnte es kaum mehr erwarten.

Aber o kraus, Moskaus Stadtverkehr!?

Fing schon mal gut an, mit Stau. Dann verfahren, aber Moskaus Autofahrer sind sehr rücksichtsvoll, von ganz rechts nach ganz links über 4 Spuren, kein Problem.

Auf jeden Fall haben wir für 40 km, 4 Stunden gebraucht.

Am Nachmittag standen wir dann schon wieder. Ein LKW Fahrer hat gemeint, es seien 4 Lastwagen ineinander gefahren.

Ein neben mir wartender LKW Fahrer hat mich dann zu einem Kaffee in sein Führerhaus eingeladen.

Das war ein Erlebnis, der hatte alles, er gab mir zuerst eine Kaffeetasse, dann Kaffeepulver, Zucker und der Hit, auf einem Gaskocher bereitet er heißes Wasser zu.

Und leider löste sich just in dem Moment, als das Wasser kochte, der Stau auf.

Nachdem wir für 8,40€ (Borscht, Fleischküchle, Nudeln und Bier) gegessen haben, erkundeten von wir noch die Gegend.

Unsere heutige Strecke: