Heute war ein sonniger Tag bis zu fast 30 Grad.

Und wieder galt es einen Lastwagen nach dem anderen zu überholen.

??????️

Bei einem Stopp an einem Kafe wollte ich mich auf ein Mäuerchen setzen,beim Hochziehen schnitt ich mir dabei beide Arme auf, so ein Pech. Lauf jetzt mit zwei verplasterten Armen rum.??

Hier ist es passiert.

Beim nächsten Halt machten wir aus, dass wir in Omsk unsere Wäsche waschen lassen wollen.

Also im Handy nachgeschaut, wo es eine Möglichkeit gibt. Dann noch gleich nach einem Hotel geschaut und los.

In Omsk stellte sich die Suche nach dem ausgesuchten Hotel als sehr schwierig heraus.

Wir fanden es nicht. So schauten wir uns nach einem Anderen um.

Ich sag euch, Luxus pur.

Unsere Suite.

Wir wollten gerade mit unserer Wäsche unter dem Arm los gehen, als die Dame aus der Küche an unsere Zimmertür klopfte, sie wollte wissen, was gerne essen würden.

Wir versuchten ihr zu erklären, dass wir auf dem Weg in den Waschsalon wären. Kurzhand nahm sie unsere Wäsche mit.

Wir gaben dann unseren Essenswunsch auf. Während der Wartezeit schaute ich aus dem Fenster und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Sergej putzte unsere Motorräder.

Als wir dann noch unser Essen auf’s Zimmer serviert bekamen, glaubte ich wir wären im Himmel.?

Anschließend erkundeten wir ein bisschen die Stadt Omsk.

Uspenskiy Kafedral’nyy Sobor

Unsere heutige Strecke: