Die 161 km bis Istanbul waren schnell gefahren. Zuerst fuhren wir an dem Sarpanca See vorbei.

Am Marmaris Meer entlang und dann über den Bosporus. Auf der Brücke herrschte ein ganz schöner Seitenwind.

Das Hotel war schnell gefunden. Nun hieß es warten, bis wir nach einer Stunde endlich einchecken konnten.

Nun noch schnell die Motorräder in die Tiefgarage fahren.

Oh nein, der Parkwächter lief Günther vorne weg, blieb nach einer 90 Grad Kurve stehen, Günther konnte noch bremsen, ich kam gerade um’s Eck, sah Günther da stehen, steuerte intuitiv gerade aus auf die Wand zu, bremste, ich sag euch der Boden war so Ar…glatt.

Ich konnte den Sturz nicht mehr verhindern. Mir ist zum Glück nichts passiert, aber mein Kupplungshebel ist abgebrochen.

So jetzt sind wir am organisieren.

Unsere heutige Strecke: