Wieder einmal die Motorräder voll gepackt und los ging es.

Raus aus Istanbul brauchten wir noch eine 3/4 Stunde.

Dann immer Richtung Ipsala.

Eine Zeitlang fuhren wir am Marmaris Meer entlang. Dann auf der D110 ins Landes Innere. Da es heute wieder mal über 30 Grad hatte waren Pausen angesagt.

Dann o nein, so ungefähr 6 Kilometer vor der Grenze staute es sich. Zum Glück winkten uns die Polizisten durch.

Immer wieder kamen wir an eine Engstelle und mussten auch anstehen.

Hier für alle Motorradfahrer an dieser Grenze, nehmt einfach die LKW Spur.

Haltet an den Grenzhäuschen an, zeigt eure Papiere und weiter an das nächste Kontrollhaus.

Mir hat es leider nichts gebracht, ich musste mit meinem Motorrad zum Röntgen auf eine Rampe hoch fahren.

Ich sagte dem türkischen Grenzer noch, dass er ja aufpassen soll, da mein Motorrad ziemlich teuer sei.

Mein Tonfall war wohl nicht so freundlich, den der Grenzer sah Günther richtig mitleidig an.

Als wir das überstanden hatten und festgestellt wurde, dass mein Motorrad gesund sei??? durften wir weiter zum Desinfektionsbad.

So gegen 18 Uhr fuhren wir dann voll über die griechische Grenze.

Jetzt sind wir brezelfertig in unserem Hotel angekommen.

Unsere heutige Strecke: