Immer der Küstenstraße folgend fuhren erstmals ein kurzes Stück durch Bosnien Herzegowina.

Die zwei Grenzübertritte waren schnell gemeistert.

Irgendwann hatten wir genug von der Küstenstraße und verließen diese Richtung Hinterland.

Ein Stück Autobahn, dann führte uns Günthers Navi auf gaaanz kleine Sträßchen.

In einem kleinen Dorf bei Zadar sahen wir ein Hotelschild, Günther ging Mal nachfragen ob ein Zimmer frei wäre. Er wurde fortgeschickt mit der Aussage, dass das Hotel zwei Häuser weiter sei.

Dort traf er dann einen Mann an, der ihm sagte, dass das Hotel schon dort sei wo er her käme. Also nochmals nachfragen, aber nun hieß es:“Ausgebucht!“

Der Mann kam dann zu unseren Motorrädern, erblickte den Polizeiaufkleber, fragte Günther ob er Polizist sei und meinte als Günther ja sagte, er sei auch einer, also ein Kollege.

Dann besorgte er seinem Kollegen und dessen Frau, bei seinem Bruder ein Zimmer.

Wir verbrachten mit unseren Gastgebern einen wunderschönen Abend.

Vielen Dank.

Unsere gestrige Strecke: